Pc rbg beleuchtung ändern?

1 Antwort

Du müsstest herausfinden (zb mit HWInfo) welcher Board Hersteller zum Einsatz kommt. Auf der Website des Herstellers gibts dann die passende Software.

Alternativ kannst auch Signal RGB versuchen. Der kommt angeblich mit allem klar.

Bei sonem Fertig Ding, wäre auch ne eigene App möglich. Dazu hab ich die Nitro Sense App gefunden. Ich denke mal die wird gemeint sein...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

alphaRias
Fragesteller

Nitrosense war bereits vorinstalliert danke, jedoch kann man auf dieser App nur die Lüfter Steuern

Usj89  22.12.2023, 21:44
@alphaRias

Ja gut, dann Versuch es Mal mit den alternativen.