RGB Beleuchtung ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, du kannst die Lüfter gar nicht steuern. Wenn du schon nicht die Marke (er-)kennst und auch keine Fernbedienung etc. hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Entweder kannst du sie an der front io steuern oder in der Software des Lüfter Herstellers

Vielleicht gibt es einen knopf auf oder am Gehäuse, ist auf jeden fall bei mir so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein case hast du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander