RGB Lüfter ändern?

2 Antworten

Bisschen mehr Info wäre hilfreich.

Bei manchen reicht es auf den reset Taster, vom Gehäuse zu drücken.

Kommt immer drauf an, wie die gesteuert werden.

Manche lassen überhaupt keine Steuerung zu, oder wieder andere lassen sich per Software, vom Mainboard, steuern.

Lg

verreisterNutzer  28.11.2023, 01:09

Ich habe leider keine Ahnung wie, ist ein fertig pc gewesen, hab wirklich 0 Ahnung

Usj89  28.11.2023, 01:10
@verreisterNutzer

Dann drück doch mal den reset Taster an deinem Gehäuse. Sollte iwo neben dem einschalt Taster sein

Usj89  28.11.2023, 01:19
@verreisterNutzer

Dann Lad dir mal Signal rgb runter. Sofern die Lüfter mit deinem Board verbunden sind, sollte der das steuern können (deine eigene Mainboard Software wäre besser, aber mit 0plan fangen wir erstmal klein an).

Wenn das nicht klappt, sind die vermutlich nicht steuerbar.

Hast vlt nen Link zu deinem PC?

Kenne mich mit RGB nicht aus, aber es sollte eine Steuerung dafür geben. Entweder findest du die im BIOS, oder du musst beim Mainbordhersteller eine Software dafür runterladen.