Pc Probleme mit Tpm 2.0?

2 Antworten

Vermutlich keine gute Hilfe aber wende dich an Dubaro. Keine Ahnung wie Garantie und Gewährleistung bei denen ist aber wenn du am Pc herumschraubst kann es sein dass wenn du etwas kaputt machst die es nicht mehr ersetzen

Hilfe ist schwierig, wenn Du nicht mal konkrete Fehlermeldungen angeben kannst.

Wenn es an TPM liegen sollte: Dein Motherboard hat zwar einen TMP-Connector an Board - aber in den Specs steht nichts von irgendeinem TPM-Modul.

Einen neuen(!) PC mit Windows 10 zu erwerben erachte ich als Fehler.
Hier ist es ohne Upgrade-Garantie nie gesagt, dass Windows 11 darauf laufen wird und in ca. 3 Jahren könntest Du dann die Kiste bezüglich Internet besser einmotten.