PC Power leuchte IM Bios abschalten?

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Wär schon geil, wenn es einen Bereich "Illumination" im UEFI geben könnte, in dem man jede LED ein oder ausschalten könnte. Aber leider programmiert das mal wieder keiner und wir müssen dann wie früher die lästigen kleinen Biester mit lichtdichten Aufklebern abkleben. Hab ich gestern auch gemacht, weil die blaue Power LED in diesem TAROX Videoschnitt-PC so derbe geleuchtet hat, dass du dabei sogar ein Buch lesen konntest ;-) War ja nur für die Zeit des Benchmarkens und Belastungstests, jetzt ist die Kiste wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach einen Smiley oder was auch immer über die Power-LED kleben. Mache ich auch in diesen Fällen, nicht nur bei PCs. Im BIOS habe ich noch nie eine Einstellung dazu gesehen.