PC Power LED deaktivieren?

2 Antworten

ja, aber nur, wenn auf deinem mainboard diese leds des "frontpanels" mit ihren kabeln einzeln auf ihren headern (meist unten auf dem mainboard) angeschlossen sind.

hat die led einen eigenen stecker mit genau dieser beschriftung, einfach vorsichti abziehen, ohne die anderen mit herauszuziehen.

wenn aber alles in einem gemeinsamen stecker verbunden ist, geht es leider nicht. ziehst du den ganzen blockstecker ab, kannst du u.a. den pc nicht mehr einschalten.

Niklas1709  24.08.2021, 23:29

Das geht. Ich empfehle den PC vorher auszuschalten. Entweder stecken alle Kabel gemeinsam in einem großen Stecker oder alle Kabel sitzen direkt auf den Pins. Sei vorsichtig beim abziehen.

sebbel15
Fragesteller

Ich habe einzelne Stecker Das sollte also kein Problem sein. Vielen Dank.

Da hätte jetzt jeder ein paar fragen:

  1. Welches gehäuse
  2. Hat die LED seperate Anschlüsse?