Pc piept 2 Mal und dann 4 mal?

computertom  28.10.2022, 15:38

Weißt du noch, welcher BIOS/UEFI Version vorher installiert war und wenn ja, welche?

MackDann
Fragesteller

Es war vorher auf 2.0 und wollte es auf 7.0 und dann auf 7.2 updaten damit ich denn neuen CPU benutzen kann

2 Antworten

ich habe auch nichts gefunden, dann könnte es bedeuten, daß Du ein neues BIOS brauchst. Schade

MackDann
Fragesteller

Das heißt dann wohl einschicken reparieren lassen und schön blechen. Naja Kauf ich lieber ein neues

Ich denke mal das Board Kaputt ist weil er anscheinend bei 78% Runtergefahren ist...

Wurde was Abgebrochen oder Strom gecappt? (Als frage)

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MackDann
Fragesteller

Nichts. Einfach so ausgegangen. Kann sein das vllt eine Stromspannung war. Aber kann es nicht sagen

FlyingCat972  28.10.2022, 15:02
@MackDann

In der Fachsprache sagt man

"Never Touching a Running System"

Ich denke das hat wohl dein Board zerschossen

LG

FlyingCat972  28.10.2022, 15:04
@FlyingCat972

Also wenn man BIOS Update unterbricht Macht das Mainboard Defekt

Bei Gigabyte hatte man das Glück das es ein Backup BIOS hatte

FlyingCat972  28.10.2022, 15:17
@MackDann

Ja, Aber er kann auch Kaputt gehen wenn der PC automatisch Unterbrochen hat

Ohne das du was gemacht hast

Liebe Grüße FlyingCat972 💘