PC oder Handy?

1 Antwort

Hi,

also es kommt drauf an ob du deinen Pc zum Zocken oder nur für die Schule (also z.B. Word oder Powerpoint) benutzt. Wenn es das zweite ist, würde ich sagen reicht der Pc so, also ich würde dann ein neues Handy kaufen.

LG

Maxi24238
Fragesteller

Also ich arbeite oft an meinem PC wegen schulischen Dingen, aber ich spiele auch oft damit. Aber die FPS sind sooweit eigentlich ok. Also ist spielbar. In Fortnite so 70/80 fps, ich spiel aber auch nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen, bei höheren stürzt das spiel ab.