Pc neu kaufen oder aufrüsten?

1 Antwort

Um in deinem Fall zukunftsfähig einen leistungsstarken PC zu erhalten, ohne jetzt genau zu wissen was du mit deinem Rechner vorhast, wird es in deinem Fall wahrscheinlich auf einen neuen PC im alten Gehäuse hinauslaufen.

CPU und Mainboard auf jeden fall, genauso der RAM. Die GPU kannst du für nicht so leistungsintensive Spiele weiter benutzen. Netzteil würde ich auf ein BeQuiet! gehen (meine persönliche Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Hobby