PC mit Fernseher Verbinden Schlechte Qualität!?

3 Antworten

Na ja, das ist ein 32 Zöller dein Fernseher. Vermutlich ist die Graka zu schwach. Vielleicht könntest du auch die Herzzahl (100) senken. Wenn möglich mal auf 60 Hz senken. Auch kann die Reaktionszeit des TV Gerätes zu langsam sein. Tja, es gibt da mehrere Möglichkeiten. Schau auch ob die Overscan-Funktion ausgeschaltet ist, das ist wichtig, falls das Gerät darüber verfügt.

ja, HDMI ist 5chei55e .... DVI hat er ja leider nicht, oder irre ich mich?

musst du in den grafikeinstellungen vom pc rumprobieren. nervt voll... DVI ist 1000 mal besser! weils einfach nur funktioniert! :O

Pana3
Fragesteller

ne hat leider kein DVI anschluss

fakker8  04.12.2014, 13:31

Dir ist schon bewusst, dass der einzige Unterschied zwischen DVI und HDMI die Tonübertragung ist, oder?

Kn4ll3r  04.12.2014, 13:58
@fakker8

nee... die übertragung ist anders ... und das bild ist idR immer erstmal schlechter.

ps: dvi kann auch ton.

Hi,

einfach per HDMI verbinden, dann sollte es auch kein schlechtes Bild geben.

Pana3
Fragesteller

Tut es aber

herja  04.12.2014, 12:58
@Pana3

Wenn der TV im Grafiktreiber als TV erkannt wurde sollte auch ein gutes Bild am TV sein.

Ansonsten solltest du mal erklären was für dich ein "schlechtes Bild" genau bedeutet. evtl. ein Foto dazu hochladen.

Pana3
Fragesteller
@herja

TV erkennt er ! warte ich lade mal ein Bild hoch