Fernseher spielt nicht 576p ab hdmi

2 Antworten

Auch 576p wird über HDMi übertragen. Die Auskunft von pumuckle ist falsch! Ich habe einen Satreceiver mit HDMI zuhause der das Signal nur in 576p ausgeben kann. Muss also gehen. Kann aber sein, dass die PS3 über HDMI nur ein HD-Signal ausgibt. Macht ja auch nicht so viel Sinn. Kann man die PS3 nicht auf 1080 einstellen? Spiele in 576 müssten dann hochgerechnet werden.

Hab versucht es auf 1080 zu stellen aber nichts funktioniert. Also habe ich mich an den Kundenservice gewendet und dieser sagte dass das gerät nur 576e (?) ausgeben kann und ich über scart zocken soll (uiuiuiuiui HD Genuss ).

Naja wenn die es sagen wirds wohl stimmen :(

Vielen Dank für die Antworten :)

Hdmi ist mindestens 720. Die540 hast du eig nur per scart