Pc Mikrofon trotz Pegel auf 100 immer noch zu leise was tun?

2 Antworten

Hol dir mal Equalizer APO, da kannst du das Mikrofon problemlos übersteuern, dann wird es zu 100% hörbar für die anderen sein. Installation dazu findest du im Internet 👍

Woher ich das weiß:Hobby

FluegelTurner71
Fragesteller

Wenn ich es installiere soll ich pc Neustart danach passiert nix

snurglll  29.12.2022, 22:58
@FluegelTurner71

doch, dann musst du in den Configurator/oder Editor glaube ich! Das ist eine exe datei, die musst du öffnen da kannst du das einstellen. Schau Tutorials dazu

Die Einstellungen von Windows überprüfen (nicht vom Mikrofon) wenn das nichts ändert anderes Mikrofon kaufen.