PC macht Komische Geräusche beim zocken?

4 Antworten

Wahrscheinlich ein billiger Lüfter an der Grafikkarte, der Krach macht, oder Spulenfiepen. Beides eigentlich unbedenklich, aber nervig. Was hast du denn für einen PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Infuser86
Fragesteller

Radeon rx 5700 xt mit ryzen 5 3600 ddr4 etc

Spulenfiepen evtl. Ich dachte auch mal das er komisch kling. Am Ende hat sich herausgestellt dass ich nur den wechselrichter der PV Anlage gehört habe

Hmmm ist dein PC auch "recommented" für die Spiele? also über mindestanforderung? mach mal einen Online test!

Das sind die Lüfterventilatoren vermutlich. Wenn die Geräusche stärker werden gehört das ganze mal Saubergemacht.