Headset macht macht Störende Geräusche beim Surfen?

3 Antworten

Vielleicht ist dein Headset einfach schrott wie die alle andere Gaming Headsets. Wieso hast du dir nicht lieber ne gescheite Studio Kopfhörer und Mikrofon gekauft? Denn dann ist alles besser als ein Headset, und das mit dem Störende Geräusche wäre damit komplett gegessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

99Dennis
Fragesteller

Das Headset ist von Logitech, das keine schlechte Marke, außerdem habe ich nicht so viel Geld.. trotzdem danke für die Antwort.

PrincPersia  27.04.2019, 15:12
@99Dennis

Naja ich finde Logitech G430 total naja. Und dir musst schon klar sein das Logitech keine richtige Kopfhörer marke ist, sondern Logitech macht auch andere Sachen (wie z. B. Logitech Maus, Tastatur usw.) also keine richtige Markenfirmen für Kopfhörer. Der richtige gute Kopfhörer Markenfirmen ist beyerdynamic. Und gute Mikrofon Marke sind für mich Rode.

Ich kann dir auch verstehen das sie nicht viel geld haben, aber ne günstige Gaming Headset würde ich trotzdem lieber nicht kaufen. Sparr dir lieber ne Taschengeld und hol was viel gescheiteres. Weil ist dir nicht aufgefallen, das viele Großyoutueber kein Gaming Headset verwenden, sondern eine Normale Kopfhörer mit Rode Mikrofon.

Hatte das selbe (oder ähnliches) problem mit einem klinken kopfhörer bei mir hat es geholfen wenn ich die klinke minimal aus der buchse gezogen habe oder wenn ich statt den hinterem Kopfhörer anschluss die erweiterung am gehäuse genutzt habe

99Dennis
Fragesteller

Hab den übern mitgelieferten usb Adapter

HccZero  28.04.2019, 12:20
@99Dennis

Du könntest im Geräte-Manager neue updates für das headset suchen

Oder es an andere USB anschlüssen testen

Hallo,

teste mal ein anderes Headset und/oder einen anderen Klinkenanschluss. Der Monitor hat eventuell einen, oder das Mainboard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler