PC-Konfigurator mit Zusammenbau?

6 Antworten

Ja, bei Hardwareversand geht das

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp

Mindfactory baut dir deinen PC auch zusammen, allerdings kostet der Bau da 100, da aber die Teile etwas günstiger sind, musst du mal schauen ob sich das lohnt.

Einen Konfigurator, der die Kompatibilität prüft hat Mindfactory allerdings nicht.

Ferner gibt es sicherlich noch weiter Seiten mit Konfiguratoren, z.b. Warehouse 2, aber mit denen kenn ich mich nicht so gut aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
roboboy  21.02.2016, 22:20

Einen Konfigurator, der die Kompatibilität prüft hat Mindfactory allerdings nicht.

Oh doch, wenn er den PC zusammenbauen lassen will, bietet MF hier sogar den besten Service, denn da wird von Menschen drüber geschaut, nicht von Maschinen. Außerdem ist Warehouse m.E. besser als Hardware-versand.

LG

Sheepards  22.02.2016, 00:27

hardwareversand braucht viel zu lange zum liefern.

Ich kenne nur Mindfactory ( super laden) und Hardwareversand (auch gut)

Warehouse2 aber deren Lieferzeit ist echt lang

Wenn du selber weißt was mit wem fu ktioniert.

mindfactory

ansonsten mifcom oder ibuypower