PC-Konfiguration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konfiguration an sich ist ganz okay, würde aber vielleicht auf einen Ryzen 5 5600x upgraden, besonders wenn du auf 1080p spielst. Der 3600 ist ganz okay aber könnte in manchen spielen schon die 3060 ausbremsen.

Mit der Shopseite an sich habe ich keine Erfahrung.

Anton250
Fragesteller

Lohnt es sich mehr einen beliebigen Hersteller auszuwählen bei RTX 3060ti würde nur 15€ mehr kosten. Zur MSI 3060 Gaming Z Trio.

ILM321  21.11.2021, 09:29
@Anton250

Für 15€ ist die ti auf jeden Fall besser.

Anton250
Fragesteller
@ILM321

Hab nur ein bisschen Angst weil da beliebiger hersteller steht

ILM321  21.11.2021, 10:06
@Anton250

Das ist relativ egal. Kein Hersteller Baut heutzutage super schlechte Karten. Klar kann es sein das du ein schlechteres Modell erwischst und damit die Lüfter etwas lauter sind aber ich würde trotzdem die 3060ti nehmen. Lieber bissl lauter und dafür schneller

War in der Preisklasse kein Ryzen 7 drin ?

Hast schon ne Windows Lizenz (ist keine dabei)?

Anton250
Fragesteller

Windows ist noch nicht dabei, würde ich extra bei Mmoga kaufen. Ryzen 7 würde 130€ mehr kosten.