Wlan/soundkarte Pc Konfiguration?

3 Antworten

Brauchst du WLAN? Falls dein Mainboard keines unterstützt kannst du eine WLAN-Karte auswählen. Ein WLAN-Stick tuts aber such

Soundkarten halte ich generell für unnötig. Ein Audio-Interface ist in jeglicher Hinsicht überlegen und kann eine Soundkarte vollständig ersetzen. Der Onboard Sound reicht für normale Kopfhörer oder USB-Geräte.

Solltest du eine ext. Soundkarte benötigen, dann wüsstest du das.

Die WLAN Nachrüstung brauchst du nur, wenn du mit dem PC WLAN benutzen willst und das Board kein WLAN dabei hat (haben die wenigsten dabei), alternative geht dann aber auch ein WLAN USB Stick.

Steht doch immer in der ist-konfig.
wenn du nichts anwählst, hast du keine.