Preiswerter Dubaro PC?

(Kann auch bissl mehr kosten)

3 Antworten

So kurz vor Relase der neuen CPUs von AMD und Intel sowie der neuen GPUs von AMD und Nvidia würde ich mit dem Kauf definitiv noch warten

Nein ich würde dir auf jedenfalls empfehlen den zu nehmen

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/962/gaming-pc-intel-1700-rtx-3070ti-i5-12600k-16gb-ddr4-1tb-nvme-windows-11-pro?c=78

mit dem gehäuse

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1391

könntest auch stattdessen einen mit 3070ti oder 6800 XT nehmen

oder sonst wenn du komplett übertreiben willst nimm den mit der 3090 :D

Usagi199y  14.08.2022, 22:02

aber den ich verlinkt hab ist schon komplett highend und dubaro gehört auch zu hardwarerat:)

Baue dir selber einen. Damit kriegst du das meiste aus dem Geld raus.

Bamboo1003
Fragesteller

Dachte ich auch,aber dort sind die nah oder direkt bei der uvp.

Wo würdest du deine Teile kaufen wenn nicht dort?

AnakinZockt  14.08.2022, 21:57

Dubaro hat teils angebote die günstiger als selbstbau sind und es kommt fertig nach hause, somit stimmt die aussage nicht.

Usagi199y  14.08.2022, 22:00

dubaro ist günstiger als selbstbau