Ist MemoryPC gut bzw. wie findet ihr diese PC-Konfiguration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

an den Setup hat man an allen Ecken und Enden gespart. Nimm lieber dieses Setup hier, damit bist du deutlich besser beraten.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/158/gaming-pc-hardwarerat-1600.3-rtx-3070-ryzen-5600x-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist okay.

Wobei ich da eher auf ein anderes Mainboard setzen würde, anderes Netzteil und andere CPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
LauLauGaamer
Fragesteller
DerNico  08.10.2021, 18:53
@LauLauGaamer

Ja, der ist um Welten besser.

Beim Mainboard würde ich ggf. einen B550 Chipsatz nehmen und ein Netzteil von beQuiet.