PC klingt wie ein „flammenwerfer“?

3 Antworten

Die Lampe bedeutet nur, dass die Festplatte verwendet wird, die, wenn es eine HDD ist, auch Geräusche machen kann. Wenn der PC das auch macht, wenn die Festplatte nicht verwendet wird, dann sofort alle Daten sichern, denn das bedeutet, dass die Festplatte kurz vorm Ende steht.

Festplatte überprüfen, ansonsten eventuell Lüfter checken, eventuell wird der PC unter Volllast zu sehr ausgelastet und überhitzt.

Hallo,

hast du eine HDD verbaut? Dann macht diese die Geräusche wenn sie stark belastet wird.

LG