Kann man die Beleuchtung am PC-Gehäuse ändern / abstellen?

3 Antworten

Hallo Oskarlation,

Wenn du dir zutraust deinen PC aufzuschrauben (vorher kurz an Heizkörper oder an Schutzleiterklemme einer Steckdose Fassen, damit du dich kurz erdest ), kannst du die Kabel von den LED`s verfolgen, die gehen dann irgendwo auf das Mainbord (große Platine) und dort kannst du einfach die Stecker abziehen.

Hoffe das hat dir geholfen.

Liebe Grüße,

Stephan

Klar geht das. Nur du musst schon sagen was für ein Gehäuse du hast und was für ein Mainboard.

Schwarzer Edding und LED übermalen.

Bei manchen Boards kann man das einstellen, aber längst nicht bei allen. Schau mal ins Uefi.