Pc kaputt?

7 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Nein oder ist in deinem Tisch deine Grafikkarte verbaut? Solange der PC nicht getreten, umgeworfen wird, gibts keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
mchawk777  09.04.2023, 18:10

Ich würde mir auch eher Sorgen um Tisch und Controller machen. 😂

Nö,

aber der Stick im Controller.

Hansi

Nein. Warum auch? Das einzige was kaputt gehen kann ist der Controller oder der Tisch 👀

Nein, außer er haut so hart auf den Tisch das der PC fliegen lernt.

Area51Agent007  09.04.2023, 17:05

Genau wie im, von mir, verlinkten Video (göttlich)