Frage von keineahnung1312, 66

Kumpel hat meinen XBOX Controller gegen Wand geworfen....?

Hi, hab grad mit meinem Kumpel gezockt, er hat verloren und wollte so tuhen als ob er meinen Controller wirft, er hat ihn dann aber wirklich geworfen... der Idiot und er ist gegen die Wand geflogen, und auf meinen PC gefallen, auf meinen PC stand dann am Monitor kurzzeitig "No Signal" detected

Ich frage mich jetzt ob mein Rechner beschädigt ist oder nicht, kann es auch an dem Controller liegen, der war ja im PC eingesteckt ?

Oder ist vielleicht etwas im Rechner kaputt gegangen ?

Der Controller ist mir egal, er funktioniert noch aber nicht das mein PC beschädigt ist, der war sehr teuer ! :D

Kann mir jemand der Ahnung hat helfen, bzw sagen wie ich das überprüfen kann, zurzeit scheint alles in Ordnung zu sein..

Antwort
von illerchillerYT, 52

Selbst wenn der PC kaputt ist, er muss (wenn möglich mit seiner Haftpflichtversicherung) für den Schaden aufkommen. Auch der Controller.

Antwort
von BBuBDB, 44

Dann hatte einfach der Stecker in deinem Monitor kurz ein unterbrochenes Signal das durch die Erschütterung des fliegenden Controllers ausgelöst wurde.
Da ist denke ich weder der Monitor kaputt noch der PC an sich.

Antwort
von MaB66, 26

Es könnte sein, dass ein Kabel am pc abgegangen ist durch den Aufprall.

Antwort
von Luki16, 19

Ich würde mir einen neuen Controler kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community