Pc kann nicht bedient werden?

5 Antworten

Vergiss das zurücksetzen und installiere neu inklusive Löschung der alten Partitionen.

Nemos864
Fragesteller

Habe doch schon denn PC zurückgesetzt komme aus dem Menü nicht raus

Asporc  13.12.2021, 20:56
@Nemos864

VERGISS ZURÜCKSETZEN.

Aus bekommst du den PC einfach indem du ca. 5 Sekunden lang den Ausschalter gedrückt hälst.

Nemos864
Fragesteller
@Asporc

Ja aber ich muss ja irgendwie weiter kommen wie gesagt meine Tastatur und Maus funktionieren seitdem nicht mehr aber Strom bekommen die komme nicht aus dem Menü kann auch nichts auswählen

Asporc  14.12.2021, 15:22
@Nemos864
Aus bekommst du den PC einfach indem du ca. 5 Sekunden lang den Ausschalter gedrückt hälst.

Versuch Mal alles nochmal neuzustarten und neu anzuschließen, wenn nichts hilft, dann neu installieren

Hallo,

nun weiß ich natürlich nicht, wie du Windows zurückgesetzt hast. Was ich da sehe, ist sehr ungewöhnlich. Ich empfehle dir, deinen Rechner im Reparautmodus zu starten, und dein System aus einem vorherigen Systemimage wieder herzustellen.

LG Culles

Culles  14.12.2021, 22:33

Hallo,

wie ist der Stand der Dinge?

Gerne versuche ich dir weiterzuhelfen.

LG Culles

Schließ alle Festplatten ab und besorg dir einen Live USB stick mit Gparted dann im BIOS / UEFI die Startreihenfolge anpassen das der USB-Stick gestartet wird, dann ausschalten und alle Datenträger wieder rann und den Stick drinn lassen, dann kannst Du mit der Live Distro die Kiste starten und deine Daten sichern oder die Partition löschen. Im Internet kannst Du damit auch browsen.

Von Experte Asporc bestätigt

Plattmachen , neu Installieren ohne Rücksetzung ,dann ist das Problem vom Tisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Nemos864
Fragesteller

Wie kann ich dass den machen meine Tastatur und Maus funktionieren seitdem nicht immer wenn ich den PC neustarte kommt dass Menü siehe Bild