PC Kabel geht nicht richtig rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt meist vor wenn das Kabel häufig aus- und eingesteckt wird.

Meist ist es das Kabel wo sich der Anpressdruck verändert hat. Kann aber auch an der Buchse bzw eher Stecker auf der Monitorseite liegen.

Wenn Du noch ein anderes Kabel hast check mal ob es das Kabel oder der Monitor ist.

Will Dir keine Angst machen aber ein Wackelkontakt kann gefährlich werden und schmoren oder gar in Brand geraten.

Falls Du keine Abhilfe schaffst unbedingt im Auge behalten und prüfen ob sich nicht erwärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wie lange hast du ihn schon ?

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.