Pc im feuchterm keller?

2 Antworten

Also ich würde erstmal dem Vermieter sagen er soll das beseitigen.. Schimmel im Keller.. da würde ich meine Stunde verbringen..

Wenn es eure Wohnung/Haus ist musst du es halt machen lassen. Irgendwo kommt Feuchtigkeit rein.

Es gibt elektrische Luftentfeuchter, aber das klingt eher bei euch nach was größeren..

Schau wo die Feuchtigkeit rein kommt und entferne den Schimmel. Dann kannst du dir überlegen ob du da zocken willst.

Ansonsten ist das zocken ziemlich gesundheitlich schädlich für dich😅

Renek95
Fragesteller

Wir gehen davon aus das die natursteine Wasser ziehen und von dort halt die Feuchtigkeit endsteht

Renek95
Fragesteller

Und um den schimmel kümmer ich mich natürlich vorher:D

VINC767  15.09.2021, 18:00
@Renek95

Gut. Ja dann würde ich mir einfach so einen kleinen elektrischen Luftentfeuchter besorgen, bringt natürlich nur so richtig was wenn die Hauptquelle (nasse Wände) beseitigt wurden. Sonst ist das nur ein Kreislauf😂. Dem PC macht ein bisschen mehr Luftfeuchtigkeit nichts aus, es sollte sich halt keine Feuchtigkeit/Kondensat an sich absetzen können 😅.

Renek95
Fragesteller
@VINC767

Alles klar habe jetzt meinen Vermieter kontaktiert mal sehen ob er was unternimmt xd

Ansonsten Luftbefeuchter habe ich

Aber danke für die Antwort dann kann ich ja demnächst meinen gamig Raum bauen hahah

VINC767  15.09.2021, 18:15
@Renek95

LuftENTfeuchter😂. Hoffe dass du das gemeint hast.

👍🏼

Renek95
Fragesteller
@VINC767

:D Feuchtigkeit mit Feuchtigkeit bekämpfen xd

VINC767  15.09.2021, 18:30
@Renek95

Wenns schon nass ist kanns nicht mehr feucht werden. Mein Motto 😂

Dem PC macht das nichts aus.

Jedoch würde ich nicht gerne in einem Zimmer sein wo es schimmelt.

Renek95
Fragesteller

Um den schimmel kümmer ich mich natürlich:)