PC hängt sich bei Werbung auf, was tun?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du zum YouTube Anschauen den Google Chrome nutzt. Bitte entferne alle Google Chrome Erweiterungen, die du nicht kennst und installiere dir danach mal die Werbeblocker Erweiterung uBlock Origin ( https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de ). Danach hast du nie wieder mehr Probleme mit Werbung auf YouTube.

Hol dir dann den aktuellen Grafikkartentreiber für deine AMD Karte auf https://www.amd.com/de/support und klick dort auf "Jetzt herunterlade" unter dem Absatz "Automatische Erkennung und Installation für Windows 10/11"

Theooo914
Fragesteller

Treiber waren bereits aktualisiert, alle unbekannten Erweiterungen aus Chrome entfernt, Werbung durch Werbeblocker entfernt. Problem ist immer noch da. Anderes Beispiel: Ich mache das YouTube Video auf Vollbild und das Problem ist immer noch da. Wenn ich ein Video im Hintergrund laufen lasse und ein neuen Tapp öffne, friert der Bildschirm ein. Wenn Steam den Trailer vom Spiel abspielt ich das Problem auch da.

Gibt es noch etwas was ich da machen kann?