Pc glas offen lassen?

3 Antworten

Kannst du, es wird sich aber mehr Staub im PC und den Lüftern sammeln, du musst also mal öfter sauber machen

Danixdani
Fragesteller

Muss ich mir keine Sorgen machen dass wegen dem Staub etwas kaputt geht?

xTheForza  17.10.2021, 18:49
@Danixdani

Lüfter können dadurch aus dem Gleichgewicht kommen wenn zu viel Staub ansetzt, außerdem kann sich die Kühlleistung verringern.

Aber wie gesagt, wenn du ihn regelmäßig sauber machst dann ist das kein Problem

Wenn der PC ordentlich ausgelegt ist, dann ist eine offene Scheibe eher hinderlich für einen guten Airflow.

Ich hab seid Jahren beide Seiten Platten am PC ab. Geht ohne Probleme ab und an Staub entfernen fertig.