Guter airflow?

2 Antworten

Das sieht ganz gut aus, die Temperaturen sollten also auch gut aussehen. 😊🙈

Mein Airflow- Aufbau im Pc, ist ähnlich. 😋🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Wenn der Hinten auch rauszieht ist das ausreichend. Wobei der auch theoretisch reinziehen könnte...schätze ich.

Kannste keine Luftstaumessung machen? ^^,

Schlechteque
Fragesteller

Was genau ist das ?

Wepster  04.02.2022, 14:36
@Schlechteque

Man kann die Luftverhältnisse messen, wie viel m³ rein und rausgehen pro Zeit. Wenn zu viel rein geht, aber zu wenig raus, gibt es einen Luftstau. Das verhindert die optimale Wärmeabfuhr. In den meisten Fällen gibts aber keine Probleme, da as Lüfterdrehmoment variabel sein dürfte und sich der Temp. anpasst...wenn die aber zu laut sind sollteste das ggf. prüfen.