PC gibt kein Signal beim ersten Starten?

3 Antworten

Mögliche Ursache: Du hast eine Grafikkarte gesteckt und den Bildschirm am Mainboard angeschlossen.

EliasAI16
Fragesteller

Ou man wie kann man so dumm sein. Danke für deine Antwort 😅

Dein Displayport oder hdmi ist wahrscheinlich an der Grafikkarte angeschlossen, prüf erstmal ob diese ordentlich läuft, bewegt sich der Lüfter ?

Im Zweifelsfall, alles nochmals auseinander nehmen und neu anschliessen.

Wenn du den Monitor an einem separaten Rechner ausprobiert hast und er da funktioniert, liefert deine Graka kein Signal zum Port.

Überprüfe noch einmal alle Stecker und die Verbindung von der GraKa zum Anschlussport