PC gibt kein Bild aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach Kapitalschaden der Grafikkarte oder des Mainboards an.

Es ist durchaus möglich, dass ein Überhitzungsproblem dafür verantwortlich war.

Du hast schon alles probiert. Du könntest allenfalls noch schauen, dass Du irgendwo eine andere Grafikkarte herbekommst (vielleicht Leihweise) und die mal testweise einbaust

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BTM042
Fragesteller

okay danke, hatte das befürchtet. Kann mir nur nicht erklären wie das passiert sein soll, das letzte war WarThunder auf niedrigen Einstellungen, ist allerdings auch nur eine GT 710.

Wieviele Ram Sticks hast du denn? Es könnte sein das einer von denen kaputt ist. Hatte ich schonmal. Sonst käme das Motherboard oder die GPU noch in frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTM042
Fragesteller

okay danke, Habe einen RAM Stick drin, die RGB Beleuchtung funktioniert zumindest, ob der generell funktioniert kann ich nicht sagen, wie kann ich das denn testen?