Pc geht aus wenn nicht benutzt?

2 Antworten

Sollte eigentlich schon an den Windows Einstellungen liegen, im Energiesparmodus leuchten bei mir die LEDs nämlich auch weiter

Weebmeeb
Fragesteller

Die Dram Led leuchtet rot das was darauf hinweist das ein Fehler vorliegt. Wenn ich die Maus bewege oder anderes tu geschieht auch nichts.

Passiert das auch während der benutzung?

Leuchtet die DRM LED von anfang an oder erst nachdem der PC Blackscreen macht?

Weebmeeb
Fragesteller

Nachdem der blackscreen hat. ich kann den pc 10 stunden lang nutzen ohne das was passiert sprich nur wenn ich nichts mache passiert das.