BIOS Flash für R9 7900X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klingt nach RAM Problemen (der memory Controller der CPU kann wohl nix mit dem RAM anfangen und daher leuchten beide LEDs).

Ist Recht häufig in letzter Zeit bei ddr5. Ein BIOS Update sollte das aber beheben.

Lg

LaryLancelot
Fragesteller

Alles klar, danke.

Puhhh, hatte echt schon Kopfschmerzen deswegen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es am BIOS liegt. (CPU Kompatibilität)

Mehr als eine Überprüfung aller Anschlüsse und ob wirklich alles eingerastet ist, wird hier nicht möglich sein.

Laufen beim Starten die Lüfter? Wenn ja welche? Du kommst auch nicht ins BIOS?

Windows muss auf jeden Fall neu installiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.
LaryLancelot
Fragesteller

Beim Start laufen alle Lüfter und auch der provisorische CPU Box Kühler bis die AiO da ist.
RAM leuchtet und die GraKa Lüfter laufen auch...

Windows muss ich neu installieren? Wieso das?