Pc geht an aber monitor, tastatur und maus bleibt schwarz?

Habe einfach das Kabel vom Netzteil gewechselt und jetzt geht wieder alles

lleevvii  30.04.2022, 13:51

Hast du normalerweise Monitor, Tastatur und Maus mit Bluetooth oder mit USB Kabel bzw Stecker mit deinem PC verbunden?

LolllxDD111
Fragesteller

Mit usb kabel

3 Antworten

Da du Monitor, Tatstatur und Maus über USB mit deinem PC verbunden hast, schätze ich, dass die USB Kabel oder die USB Adapter an deinem PC kaputt sind.

Da ich aber keine Fachperson in diesem Thema bin, kann es genauso gut sein, dass das falsch ist. :)

LolllxDD111
Fragesteller

Manchmal ging er aber an und ds habe ich einfach alles normal benutzen können

Wenn du dich ein bisschen auskennst, zieh mal den Front-USB-Anschluss und verwende nur die Ports am Mainboard. Aber erst alle andern Anschlüsse checken, falls sich nur irgendwo was gelockert hat.

du musst darauf achten, dass du die Kabel in den Richtigen USB-Steckern hast.

Woher ich das weiß:Hobby