Pc für Architekturstudium und Gaming?

freedomigel  13.10.2023, 20:06

Wie ist das Budget ?

maryharry666
Fragesteller

Würde sagen um die 1k. Ist leider nicht so viel aber würde mich freuen, wenn in dem Rahmen doch was zu finden ist 😄

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 1k Budget würde ich den 1000 Euro Gaming PC auf Dubaro nehmen, je nachdem was du zocken möchtest lieber bei 800-900€ umschauen

Hier ist eine zuverlässige Quelle die du nutzen kannst um mit den technischen Angaben einen PC zusammenzustellen: Laptop Architekturstudium

Bitte höre nicht auf Menschen die erzählen das alles gut geeignet ist… die mussten scheinbar alle noch keine umfangreichen 3d renderings erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Gaming weiß ich nicht, aber für CAD reicht heutzutage jeder Einsteiger-PC!