PC Friert und gibt Steam spiel zurück?

2 Antworten

Deine Frage ist irgendwie sehr wirr.

Auch weiß ich nicht, was du mit "meinem Laptop ist kalt" für Sachen von dir gibst.

"Einfrieren" ist eine gängige Bezeichnung dafür, wenn sich am PC gar nichts mehr tut. Der PC also faktisch still steht.

Die Bezeichnung kennt sogar meine fast 70 jährige Mutter.

Wenn du der chinesischen Sprache nicht mächtig bist, aber von deinem Account etwas auf Chinesisch geschrieben wurde, dann sollte es doch auf der Hand liegen, dass jemand drittes Zugriff auf deinen Account hat.

In dem Fall solltest du dein Passwort ändern, und mal die 2FA aktivieren.

Voraussetzt, dass die Nachrichten oben tatsächlich direkt über das Steam-System liefen, und dir nicht irgendwie als Screenshot per Discord oder was weiß ich geschickt wurden.

Ja mann muss seinen Laptop immer warm halten deshalb heißt es ja Firewall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung