Pc fährt nur bis zur F2 und F12 Taste hoch dann reagiert er nicht

1 Antwort

Also so ganz ohne Geräusch des Lautsprechers hängt sich ein Rechner an dieser Stelle nicht auf. Sitzt die Grafikkarte richtig im Slot? Ist der Prozessor wirklich fest und alle Beinchen gerade? Sitzt der Arbeitsspeicher richtig in der Halterung?

Hast Du eine bauliche Maßnahme an dem PC durchgeführt? Handelt es sich um ein Notebook oder einen PC in einem richtigen Gehäuse?

daniel94315
Fragesteller

Hallo Nein habe keine Veränderung oder was herunter geladen habe ein Spiel gespielt und auf einmal blieb er hängen,wollte dann einen Neustart mach und dann blieb er hängen Ist ein normaler pc in einen normalen gehäuse

sunnymarx1977  22.09.2013, 07:00
@daniel94315

Hast Du denn etwas Ahnung vom Innenleben eines Computers, oder hast Du noch nie an einem PC herum geschraubt?

Ist der Lüfter vielleicht sehr staubig und der Prozessor ist zu warm geworden? Das kann je nach CPU schon zu Beschädigungen führen.

daniel94315
Fragesteller
@sunnymarx1977

Habe vom pc Schrauben soviel Ahnung wie ne Kuh sich mit Ballett auskennt ;-) habe den pc jetzt mal auf gemacht und die Stecker überprüft und einen Lüfter vom Staub befreit jetzt läuft er wieder. Möchte mich für deine Hilfe nochmal bedanken und wünsche einen schönen Tag Gruß daniel