Pc fährt nicht hoch loading asus express gate meldung. Habs deaktiviert aber trotzdem fährt der pc nicht hoch, was tun?

1 Antwort

vermutlich findet das BIOS dein Windows nicht mehr, weil die Festplatte beschädigt ist und will dann Asus Express, ein elementares Linux, laden.. Das kann die Zuordnungstabelle sein, die kann man per Win-DVD reparieren, es kann auch ein Hardwaredefekt sein. Findest du die Festplatte noch im BIOS?