PC fährt nach abgebrochenem Update nicht mehr hoch?

Linke Seite - (Computer, PC, Windows) Rechte Seite - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows CD oder Boot Stick einlegen und starten. Eventuell musst du noch auswählen, dass dein PC von der CD aus starten soll. Die Taste dafür steht in der Regel kurz nach dem starten des PC's in irgend einer Ecke (meistens sowas wie F7 oder F11). Dann die CD/Stick auswählen und warten.

Die CD enthält in der Regel eine Reparatur Funktion für Windows. Diese führst du aus und betest :)

Was für eine Version von Windows hast Du?

Xaiuron
Fragesteller

Windows 10

Den PC mit gedrückter (halten!) -Umschalt-Taste neustarten, so kommt man in das Systemmenü. Dann setzt du Windows auf die letzte funktionierende Konfiguration zurück (Wiederherstellen).

Dies sollte idealerweise der Systemstand vor den updates sein.

Xaiuron
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. :/