Pc fährt bei fortniteselbst herunter?

2 Antworten

vielleicht Etwas übertaktet? kann sein, dass es dann irgendwie mehr leistung oder sowas braucht un der PC sich abschaltet zum Schutz.

Du könntest die mal das Programm HWInfo downloaden. Dort kannst du die Temperaturen kontrollieren, dort schaust du dann rein, wie die Temperaturen alleine im Idle betrieb sind.

Wenn du es ingame betrachten willst, brauchst du entweder einen 2. Monitor, weil das Problem ist ja, der Rechner fährt von alleine herunter und somit nützt dir die Aufzeichnung der Parameter des HWInfo nicht wirklich. Da würde MSI Adterburner funktionieren, da kann man Ingame ein Overlay einblenden lassen.

Was für eine Hardware genau hast du denn?

Hast du zuletzt was verändert, aufgerüstet?

Du könntest noch in der Windows Ereignisanzeige schauen, was kurz vor dem selber herunterfahren für ein Ereignis gespeichert wird (Unter Systeme mal schauen) oder unter (Anwendung)

Es könnte natürlich auch sein, das dein Netzteil einen weg hat, oder falls du Übertacktet hast, oder was aufgerüstet hast im Computer (stärkere GPU) das es mit dem Netzteil nicht mehr reicht.