Pc dubaro wielange garantie bei graka?

3 Antworten

Dann bekommst du eine neue oder deine alte wird repariert, oder eine gleichwertig Ersatzkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ferex94
Fragesteller

Ok danke

Normalerweise würde dir Dubaro dann eine alternative 3080 anbieten, wenn sie nur die auf Lager haben du kannst aber immer noch sagen das du die gleiche haben möchtest dauert dann vermutlich dann aber ein bisschen länger, weil sie die Karte ja erst bestellen müssten.

Ja du bekommst eine neue da du ja 2 Jahre Garantie hast.

Wenn die Grafikkarte nicht repariert werden kann

Woher ich das weiß:Recherche

Ferex94
Fragesteller

Ok ist ne 3080 was wäre wenn die keine mehr hätten ?