Habe bei Dubaro eine Garantie wie läuft das ab?

3 Antworten

Wenn die garantie noch gültig ist ja. Außer du hast z.b den PC eigenwillig zerstört. D.h nur wenn er einfach so kaputt ist oder bei der Lieferung. Es gibt aber auch punkte wo die Garantie easy verloren werden kann z.b wenn man den Pc auseinanderbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

Ja solange die Garantie gültig ist.

Sobald du aber selbst Hand an den PC anlegst ist die Garantie verflogen.

Eine Gewährleistung via Dubaro findest du hier unter §8.

Woher ich das weiß:Recherche