Sind bei Dubaro Blitzschäden in der Garantie abgedeckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäden durch Überspannung sind NIE durch die Hersteller / Händler Garantie oder Gewährleistung abgedeckt.

Solche Schäden kann man ggf. bei der Hausrat Versicherung gelten machen.

Ausnahme ist evtl. wenn du eine zusätzliche kostenpflichtige Garantie abgeschlossen hast, da kann (muss aber nicht) so etwas enthalten sein, das hängt aber von den Garantiebedingungen ab.

Manchmal bieten auch TK Firmen und Energieversorger kostenfrei einen Schutz vor Überspannungsschäden an (Aber ob die wirklich was wert sind weiß ich nicht)

vom computer hersteller eher weniger dann eher von der versicherung

Nein.

Nein, wie kommst Du darauf?

Anonym555566621
Fragesteller

Ich wollte es nur aus interesse fragen, aber danke :)

Soweit ich weiß nicht :/