Pc crashed?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache immer alle Windows- und Grafiktreiberupdates

Never change a running system :)

Es könnte am Grafiktreiber liegen. Nimm eine ältere Version.

Florian712
Fragesteller

Habe jetzt die 2. neuste Treiberversion heruntergeladen und das Spiel ist wieder gecrasht. Danach habe ich einen von mitte April heruntergeladen und der ganze pc ist wieder gecrasht. Kann das auch sein das irgendeine Hardware beschädigt ist, wenn ja, wie kann ich das überprüfen?

Florian712
Fragesteller
@Physics96

Habe die Frage auf meinem Profil nochmal gestellt und habe ein Bild von der Ereignisanzeige hinzugefügt, weil ich konnte hier keines hinzufügen. Es sind ziemlich viele Fehlermeldungen von vielen Quellen

Florian712
Fragesteller
@Physics96

Bei dem wo bei Quelle eventlog steht, steht als Beschriebung das System wurde unerwartet heruntergefahren und bei der Fehlermeldung darunter steht der Computer wurde nach einem schwierigen Fehler neu gestartet und ein Fehlercode

Physics96  23.06.2023, 17:13
@Florian712

Also es scheint ein Problem mit der Stromversorgung oder der Hardware zu sein, weil es keine Bluescreens gibt und keine detaillierten Fehlermeldungen...

Florian712
Fragesteller
@Physics96

Ok am Montag kommt e ein Elektriker um unser Stromproblem wieder zu beheben, dann funktioniert es hoffentlich wieder normal

wenn der Pc einfach so neustartet unter Last ohne Bluescreen vermute ich, dass dein Netzteil nicht ausreicht oder nicht mehr in Ordnung ist.

Hey, kann es sein das du in letzter Zeit ein BIOS oder Windows Update gemacht hast?

Es könte sein das da etwas schiefgegangen ist und dein PC jetzt nicht mehr so funktioniert wie er soll.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

lg

Blitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konfiguriere und Baue gerne PC's für Verwandte und Freunde