Pc bootet nicht mehr?

2 Antworten

PC vom Stromnetz trennen , Öffen , Grafikkarte ausbauen ,testweise in einen anderen PC Einbauen. Wenn im anderen PC auch kein Bild über die GK dargestellt werden kann ist die GK ,Defekt neue muss her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Antonio874
Fragesteller

Geht leider nicht,weil ich keinen anderen habe.Ich glaube es hat etwas mit der CPU zu tun

Vielleicht findet er Treiber nicht .

Antonio874
Fragesteller

Hast du eine Idee wir ich das beheben kann?

Antonio874
Fragesteller

Ich war im bios hab das axmp eingestellt und jetzt klappt nichts mehr

Antonio874
Fragesteller

Hab den Fehler gefunden es war die Batterie. Einmal ausgebaut paar Minuten war und wieder rein