PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

flauski  03.09.2023, 16:21

Was hast Du denn genau gemacht, hast Du Windows frisch über ein Installationsmedium installiert?

Magzy12
Fragesteller

Ich habe mich leider nicht davor genau informiert und habe den einfach neu aufgesetzt weil ich mein PC quasi aufräumen wollte. Ich habe nichts davor oder danach installiert.

flauski  03.09.2023, 16:25

Wie hast Du Windows installiert oder hast Du nur auf "zurücksetzen" gedrückt?

Magzy12
Fragesteller

Nur auf zurücksetzen und das alles was ich auf dem PC habe weg ist, habe ich Windows ebenfalls etwa gelöscht und kann es daran liegen?

1 Antwort

Zurücksetzen funktionier leider sehr bescheiden.

Ich empfehle Dir, dass Du Dir einen funktionierenden PC, einen USB-Stick mit mindestens 8GB schnappst und Dir auf diesem System das MediaCreationTool von Microsoft suchst und Dir dann Damit ein Windowsinstallationsmedium erstellst. Denn Deine jetzige Windowsinstallation wirst Du nicht mehr retten.

Zur Installation von Windows, Du stöpselst den USB-Stick ein, öffnest das BIOS, stellst den USB-Stick in der Boot-Order auf 1, speicherst und verlässt das BIOS. Jetzt bootet der PC von dem Stick und danach klickst Du Dich durch die Windowsinstallation.

Magzy12
Fragesteller

OK vielen vielen Dank, ich werde es versuchen!