PC Bildschirm bleibt schwarz / Digital video input no access?

1 Antwort

Also ich hätte so was ähnliches also ich hatte ein I mac und ich war auch so wie du ich hab in auch Nachts nicht ausgeschaltet. Ich dachte es kann eh nix schlimmes passieren aber dann eines Tages wollte ich halt zum I mac und wollte halt bisschen YouTube gehen und drückte Tastaturen oder schiebte die Maus hin und her aber es ist nix passiert einfach Blackscreen. Ich hatte bisschen Angst, weil I mac ist grad nicht das billigste Computer. Ich ging zur Reparatur und musste 2-3 Wochen warten und wo die Wochen vergingen haben sie gesagt das mein I mac ein Totalschaden hat und man den wegschmeißen kann, weil da nix mehr zu retten kann. War natürlich extrem traurig, weil da wichtige Sachen von mir drinnen waren und ich an Apple so mehr gewöhnt bin.Jetz hab ich mir ein neuen PC gekauft aber kein I mac sondern ein Windows PC und bin zufrieden damit:) Aber mein Tipp ist sofort zur Reparatur bringen und keine Zeit verschwenden und nicht Stecker raus und wieder rein so mit machst du es noch schlimmer! Viel Glück noch:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung