PC Auslastung (CPU, GPU, RAM) auf dem Handy live sehen?

5 Antworten

lad dir msi afterburner runter dazu gehört auch rivertuner über dem afterburner kannst du dir das alles anzeigen lassen im spiel

Das geht wesentlich leichter via OSD (z.B. RivaTuner mit MSI Afterburner). Raus tabben bringt auch nichts, du hast ja auf dem Desktop weniger Belastung.

IchNicht2
Fragesteller

Hab schon was von RivaTuner gesehen (habs auch runtergeladen) nur steht da, dass das mit Windows 10 nicht funktioniert wenn ich das Programm starten will, aber ja, es einfach nur ingame zu sehen anstatt auf dem Handy ist genauso gut für mich finde ich

KolnFC  31.08.2017, 01:14
@IchNicht2

hmm, du kannst MSI Afterburner mit Rivatuner Statistic Server installieren, beim Afterburner kannst du dann einstellen was du im OSD dir anzeigen lassen willst und bei Rivatuner wie das OSD aussehen soll.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wIdubmD3Tz0

KolnFC  31.08.2017, 21:50
@IchNicht2

Du musst nicht Rivatuner laden, sondern Afterburner, der Rivatuner Server läuft im Hintergrund.

Ich kann dir natürlich nicht sagen, warum es bei dir nicht funktioniert aber grundsätzlich funktioniert Afterburner und das OSD unter Windows 10 einwandfrei, ich habe es selbst schon genutzt.

Performance monitor von sonelli (läuft per ssh)

Handy als 2. Monitor benutzen und dort den Taskmanager laufen lassen.

CAM Monitoring Software gibt ne Handy App und ne PC Applikation (musst beides runterladen)