Pc Abschreiben?

2 Antworten

Was meinst du mit 'den Preis erhöhen'? Den PC schreibst du bei der Summe auf 3 Jahre linear ab und gut ist.

Da kannst du auch einen Steuerberater fragen, der wird dir vermutlich genau das gleiche erzählen. Fraglich ist außerdem eher ob der PC überhaupt abzugsfähig ist, da Schulmaterialien das grundsätzlich eher nicht sind

Der erste Ansprechpartner, sollte in so einem Fall auch der Steuerberater sein. LG.