Pc & Xbox Setup..?

Der pc aus nächter nehe 🙃

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schnieke 👌 Aber.. Mann kann noch.. 47%
Trash 😒, weil... 32%
Wierd flex but ok 😂 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schnieke 👌 Aber.. Mann kann noch..

Anders geil, aber dein case (Name wäre nett) sieht super aus ich würde ihn auf den Tisch stellen! Oder vllt so einen kleinen neben Tisch (Auf der Rechten seite oder halt da wo deine Xbox zurzeit ist)

Schnieke 👌 Aber.. Mann kann noch..

Wasserkühlung währe nicer gewesen weil son blockkühler zerstört irgendwie das PC Innenleben haha aber sonst nice

Schnieke 👌 Aber.. Mann kann noch..

Es ist einfach ein so riesiger Tisch... Der sieht halt leer aus

Trash 😒, weil...

Stell die Monitore doch direkt in ein anderes Zimmer

Nutzer4596
Fragesteller

Der platz oben für die Monitore reicht nicht aus um sie direkt neben einnder zeutellen das es keine lücken gibt. Sie würen sonst einfch komisch gerade stehen.

Nutzer4596
Fragesteller
@MuckiHD

Ich weiß. Hab ich auch vor mir zu kaufen. Oben steht ja das e noch nicht ferig ist

Schnieke 👌 Aber.. Mann kann noch..

Viel zu wenig RGB 😬